Rahmenprogramm

Frankfurt/Main, Mi., 12.03.2014

In Frankfurt/Main wartete ein spannendes Rahmenprogramm mit wertvollen Tipps und Tricks für die berufliche Zukunft auf unsere Besucher!

Unternehmenspräsentationen

In Frankfurt/Main haben sich Ihnen die folgenden Unternehmen in einer 20-minütigen Präsentation vorgestellt. Die BesucherInnen konnten alles über berufliche Perspektiven und Karrierechancen erfahren.

Zeitablauf:

10.30 - 10.50 Uhr: 
Mehr als Sie erwarten - LSG Sky Chefs.

11.00 - 11.20 Uhr:
 
Marriott International - Where I belong.

11.30 - 11.50 Uhr: 
InterContinental Hotels Group: Be part of something GREAT - Internationale Karriere bei IHG.

12.00 - 12.20 Uhr:
FR L'Osteria: Deine Chance auf eine scharfe Karriere.

12.30 - 12.50 Uhr:
Gemeinsam wachsen - Ihre Karriere bei der Block Gruppe.

13.00 - 13.20 Uhr:
Motel One: One Career - Du wirst es lieben!

13.30 - 13.50 Uhr:
Maritim Hotels: 5.000 Teamplayer können sich nicht irren.

Infoveranstaltung (14.30 - 15.15 Uhr)

„Jeder Eindruck zählt - so glänzen Sie beim Vorstellungsgespräch“

Die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch ist der erste große Schritt, dem Traumjob näher zu kommen. Doch die richtige Selbstdarstellung will gelernt sein! Nicht nur auf die Kleidung kommt es an - Artikulation, Gestik, Mimik, Vorbereitung, das richtige Auftreten und ein gewisses Feingefühl für seine Gesprächspartner sind nur einige Punkte, die man beachten sollte, um auf der persönlichen Karriereleiter weiter nach oben steigen zu können. Frau Adra Balissa, Personal Coordinator Recruiting & Development der Leonardo Hotels, verriet Tipps & Tricks und berichtete von eigenen Erfahrungen mit Bewerbern, die glänzen konnten, aber auch in das eine oder andere Fettnäpfchen getreten sind.

Recruiting Days 2014

Anfahrt zum Frankfurt Marriott Hotel